RIDE OUT & GEFÜHRTE TOUR MIT KEVIN BENAVIDES
Kevin Benavides, zweifacher Rally Dakar Sieger, kommt in die KTM Motohall – und du kannst ihn hautnah erleben. Am 13. Juni erwartet dich ein Tag voller Leidenschaft, Abenteuer und echtem Rally-Spirit.
Ab 9 Uhr ist das KTM Museum für dich geöffnet.
Um 13:00 Uhr beginnt die exklusiven Führung durch die Sonderausstellung „Legends of the Dakar". Kevin selbst begleitet dich durch die Highlights seiner Karriere und die größten Momente des Dakar-Rennsports.
Ab 14:00 Uhr geht`s ans Gas. Beim gemeinsamen Ride-Out fährst du mit deinem eigenen Motorrad Seite an Seite mit der KTM-Legende.
Zurück in der KTM Motohall klingt der Tag ab 16:15 Uhr bei einem Get-together im Erlebnisrestaurant Garage, gleich an der KTM Motohall aus. Kevin nimmt sich Zeit für Autogramme und Gespräche.
Die Führung mit Kevin Benavides findet auf Englisch statt. Die Anzahl der Tickets ist begrenzt - hier geht`s zum Ticket.
ON TOUR MIT KEVIN BENAVIDES
09:00 Uhr Individueller Besuch des Museums
11:00 Uhr geführte Tour durch die Sonderausstellung mit einem Guide und Kevin Benavides. AUF ENGLISCH
13:45 Uhr Vorbereitung RIDE OUT
14:00 Uhr Start RIDE OUT vor der KTM Motohall
16:00 Uhr Rückkehr KTM Motohall
16:15 Uhr Get-together im Restaurant Garage an der KTM Motohall
17:00 Uhr Offizielles Ende
Packet Preis, inklusive Eintritt ins Museum und geführte Tour sowie Ride Out 47,- €.